Tess Fischer

3D Artist
Telefon +49 351 490 37 80
tess.fischer@balancefilm.de

Tess wuchs zwischen zwei Nationalitäten auf und verbrachte ihre Kindheit in den Niederlanden und Deutschland.  Im Juli 2021 schloss sie ihr Fachabitur mit Ausbildung zur Grafik- und Mediendesignerin an den Semperschulen in Dresden ab. Während der Ausbildung lag ihr Schwerpunkt auf 3D-Asset Gestaltung und die Leidenschaft für Animation hat sie im Mai 2021 als Praktikantin zu uns bei Balance Film geführt. Wir freuen uns, dass wir Tess nun noch ein weiteres Jahr bei uns im Team haben dürfen, wo sie uns vor allem im Bereich Asset Creation für unsere TV-Serienproduktion "Fritzi & Sophie - Grenzenlose Freundschaft" unterstützen wird. Danach möchte sie ihr Studium in den Niederlanden beginnen und ihren Wurzeln treu bleiben.