Weltpremiere "Fritzi und Sophie"

Am 26. April 2024 feierte unsere TV-Serie "Fritzi und Sophie - Grenzenlose Freundschaft" Weltpremiere auf dem Internationalen Film Festival in Stuttgart. Morgens hatten Schulklassen schon die Möglichkeit die ersten zwei Episoden zu sehen und ihre neugierigen Fragen an die Regisseure Ralf Kukula, Matthias Bruhn und Thomas Meyer-Hermann zu stellen. Am Nachmittag waren die ersten vier Folgen im Kino zu sehen und anschließend die Folgen 5-8 im Open Air Screening auf dem Schlossplatz. Teammitglieder, Förderer und TV-Partner waren aus verschiedenen Teilen Deutschlands und sogar Frankreich angereist, um die Weltpremiere gemeinsam zu erleben.

Fotos: Balance Film

Screening auf dem Schlossplatz Stuttgart

Teamfoto

v.l.n.r.: Thomas Meyer-Hermann (Studio FILM BILDER), Ralf Kukula, Anke Lindemann (MDR) und Matthias Bruhn (TrickStudio Lutterbeck)

Zurück